Qualität und "saubere" Arbeit - das ist unser Anspruch

Wir, die Firma Andreas Beilhack Zimmerei und Holzbau, sind ein traditionsreicher Handwerksbetrieb mit Sitz in Bad Wiessee und Gmund am Tegernsee.

Das Unternehmen wurde 1976 von Franz Seestaller gegründet. Die Übernahme durch Andreas Beilhack erfolgte im Jahre 1993. Derzeit sind wir 2 Gesellen und der “Chef” Andreas Beilhack. Bei größeren Objekten, wie beispielsweise dem Holzhausbau, arbeiten wir im Verbund mit Partnerunternehmen.

Seit über 25 Jahren fertigen wir die verschiedensten Produkte in bester Qualität. Ihre Ansprüche können dabei nicht hoch genug sein. Durch diesen konsequenten Anspruch an die Qualität der Arbeit und des verbauten Holzes machten wir uns über die Jahre einen guten Namen.

Durch die sich im Laufe der Zeit geänderten Ansprüche haben wir unser Angebot ständig erweitert. Durch Weiterbildung und Modernisierungen sind unsere Mitarbeiter - und selbstverständlich auch der Chef - technisch und fachlich immer auf dem neusten Stand.